SaTTo's Block..

Hallo Leute,

Morgen ist es also so weit, morgen ist der 9. Todestag von Hideto Matsumoto. (Meinem Idol)

Er erhängte sich am 2. Maitag 1998 am Knauf, seiner Badezimmertür. Er hatte einde durchzechte Nacht hinter sich (er hatte an dem Tag eini Video gedreht und ein Lied aufgenommen (Pink Spider). Seine Freundin fand ihn, als er noch lebte, jedoch ist er kurze Zeit später im Krankenhaus gestorben, vermutlich ist Blut in die Lunge gekommen...

Es wird bi heute spekulliert, ob es Selbstmord war. Oder ob er sich nur unter Alkoholeinfluss einen Spaß mit seinen Freunden machen wollte (sie erschrecken wollte...). Es ist etwas mysteriös... Ein Tag nach seinem versterben, fand man heraus, das der text von Pink Spider eine Art abschiedsbrief ist... tja, es hatte einfach keiner darauf geachtet.

Kurz Zeit nach dem Drama nahmen sich einige (eigentlich sogar recht viele) Fans das Leben. Sie wollten nicht ohne Hide sein. X(-Japan) appelierten an die Fan'S sie sollten um ihres, der Band und vor allem Hide's Willen damit aufhören. Yoshiki (ehemaliger Drummer von X) verfiel in eine 3-jährige extrem Depression, in der er sich von der Musik, seiner Familie und der öffentlichkeit zurückzog. Er und Hide hatten ein Projekt geplant, sie wollten nicht aufhören mit der Musik und zu 2. weiter machen, sie hatten auch schon Texte und Noten und sonstiges, doch dann kam eben das...



Bildquelle:

Also ich hoffe ich hab nicht zu viel geschafelt, es ist mir eben wichtig und ich hoffe ich habe euch etwas informiert.

Also dann^.^ Viel Spaß noch, und wenn ihr Morgen mal etwas Zeit habt, und nichts mit euch anzufangen wisst, denkt an Hide, das Leben ist zu kurz um es zu verschwänden und seid nett zu euren Mitmenschen, man weiß nie wie lange man sie um sich hat...

MFG! eure SaTTo



nach oben
1.5.07 17:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de