SaTTo's Block..
Ein großes ENTSCHULDIGUNG

nun arbeite ich schon seit dem 1. August in einer Medienfirma Names "i.fabrik".

Und ich mag meine Arbeit.

Leider hab ich durch sie nicht so viel Zeit/ Lust hier was zu machen, wesewegen eigentlich alles eingeschlafen ist.

Ich werde wenn ich mal mehr Zeit/Lust habe den Blog komplett neu aufsetzten. Immerhin lerne ich ja Mediengestalter, da sollte ich schon etwas besser im Design usw. sein >___<''

 

Also ich hoffe ihr könnte mir verzeihen~~!

Liebe Grüße an alle

Jenny

 

p.s.: Sorry auch, bei denen bei denen ich mich so selten melde >_<

p.p.s.: wünscht mir Glück, das ich bald wieder mein Lapi hab, an meinem alten PC ist es einfach kein arbeiten (miss PS ;__

 

 

4.3.09 17:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ronald (4.3.09 17:34)
ist doch nicht schlimm.

Hauptsache ein Lebenszeichen. ;-)

Liebe Grüße

vom Ronald

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de